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Outsourcing IT-Support - CLASOP

 

Outsorcing / IT Support


Die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft, die Reduzierung der Prozesskomplexität, die Rationalisierung Ihrer Geschäftsprozesse teure bzw. selbst nicht effizient ausführbare Aufgaben sind oft der Ansatz bestimmte IT- Prozesse an externe Dienstleister zu vergeben.

Wir unterstützen Sie dabei mit folgenden Leistungsangeboten:

HelpDesk und Anwendersupport

In den Bereichen (First-, Second- und Third-Level Support für alle Mitarbeiter):

  • Consumer Support (Betriebssysteme, Installierte Software, Zugänge zum Intranet)
  • Technical Support (Hardwareprobleme, PC's, Laptops, LAN/WLAN, mobiler Internetzugang)

Der Support wird über eine Telefonhotline, per Remotezugang oder wenn notwendig direkt vorOrt geleistet.

Business Process Outsourcing

  • Strategien und Konzepte zum BPO
  • Übernahme bestimmter Prozesse nach Service-Level-Agreement (SLA)
  • Kontrolle und Dokumenation der Teilprozesse

On Site Management - vorOrt

  • Pflege und Wartung von Firmenservern (Updates, Antivirus)
  • Betrieb von Backuplösungen
  • Einrichten neuer PC's
  • Reparaturarbeiten

 Für eine Beratung zum Thema IT- Outsorcing sprechen Sie uns bitte an. Kontakt